Donnerstag, 16. Juli 2015

Gänseblümchen gegen Sommerflaute :)

Bei mir herrscht zur Zeit näh- und kreativ-technisch leichte Sommerflaute...sonst habe ich immer schon 3-4 Projekte im Kopf, die ich am Liebsten alle gleichzeitig umsetzen würde aber momentan nähe ich eher wenig und spontan (was sich Tochterherz gerade so wünscht oder braucht).

Für mich selbst habe ich letzte Woche aber auch noch eine Lady Topas von mialuna aus dem herrlichen Miss Daisy-Stoff von Silke Zwergenschön genäht und damit geht's jetzt noch zu http://rundumsweib.blogspot.de/

Und jetzt genießen wir hier noch das Super-Wetter und die Nähmaschine hat noch ein wenig Urlaub bis mir wieder was Neues einfällt ;)...wobei EINE Idee hätte ich schon...ich könnte mal wieder eine neue Tasche gebrauchen...grübel denk ratter...mehr dazu demnächst :)

Einen sonnigen Tag euch noch und ihr dürft gerne kommentieren ;)
Heike




 

Donnerstag, 2. Juli 2015

La Playa / Ich bin dann mal ...abtauchen :)

Uff, ist das so heiß...genau richtig, um auch mir endlich ein La Playa-Kleid/Tunika von Bienvenido Colorido zu nähen.
Das gute Stück bzw. meine "olle" Nähmaschine hat mich gestern allerdings erstmal ganz schön gequält. 

Aber Ende gut alles gut, hier präsentiere ich sie nun voller Stolz :)
 


 Das, was da an der Seite so komisch wegsteht sind übrigens nur die Bändel meines Bikinis ;)

So und nun geht's schnell wieder ab dahin, wo ich hergekommen bin, nämlich abtauchen in den Pool :) 




Ich wünsche euch einen schönen lauen Sommerabend, genießt das Wetter und das Leben,
eure Heike

P.S.:
Der Meerjungfrauen-Stoff ist von übrigens von Zwergenschön, der Rest vom Stoffmarkt und die tollen Pilze hat mein Mann "gezaubert".