Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kurzurlaub mit Sverre


Nee, Sverre ist nicht der junge Herr da unten auf dem Foto sondern - wie die meisten Näherinnen wissen - das Schnittmuster meiner Hose ;)



Ich trage sonst am liebsten Jeans aber zum Reisen bei langen Autofahrten brauche ich mittlerweile etwas bequemeres, was relativ locker am Bauch sitzt und da bot sich Sverre
förmlich an, denn das Schnittmuster gefiel mir von Anfang an und ist schnell genäht.




Beim Stoff habe ich mich für kuscheligen Sweat in Jeansoptik und den kästchenschönen Jersey von Zwergenschön entschieden, damit die Hose auch gut zu meinen heißgeliebten Chucks passt ;)


 

Ich finde Sverre super bequem und trage sie auch zuhause sehr gerne, deswegen darf sie heute auch zu Rums






Habt's trotz dem Wetter kuschelig
eure Heike 

4 Kommentare:

  1. Superschön deine Sverre....und so nen Kurzurlaub könnte ich auch gut brauchen... ;)
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anke und die ist sooo bequem 😉

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Heike 😘

      Löschen
  2. Diese Jeans sieht super aus, so eine ähnliche habe ich mir gekauft, als ich sie auf einem Messestand gesehen habe. Musste zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Hilde 😊 meine Sverre ist aber keine Jeans sondern Sweat in Jeansoptik...aber aus Jeans Stelle ich mir so eine Hose auch gut vor !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende🍀
    Heike

    AntwortenLöschen