Donnerstag, 28. Januar 2016

Raus aus dem Winterschlaf

Gähn...streck...ups: der Januar ist schon (fast) vorbei, das neue Jahr hat schon längst angefangen und ich hab' doch tatsächlich schon seit Oktober nicht mehr bei Rums mitgemacht !

Nun könnte man/Frau meinen, ich Faulpelz hätte nur auf der faulen Haut gelegen (habe ich zwischendurch auch ;)) aber ich habe einfach sehr lange nichts mehr für mich selbst genäht sondern nur für Andere wegen Weihnachtsmarkt und -geschenken, Geburtstagen und so...

Die kuschelige Kapuzenjacke aus meinem heißgeliebten Winterwunderland-Sweat von http://shop.zwergenschoen.com muß ich euch  aber unbedingt noch zeigen:




Das Schnittmuster ist die Kapuzenjacke Janice von https://www.pattydoo.de/, die wunderschönen Stickaufnäher sind ebenfalls von Zwergenschön.



Wie ihr seht mag ich meine neue Jacke so sehr, daß ich sie sogar unter'm Tannenbaum getragen habe ;)

So, ich verkrümel mich mal wieder in den Bau ähm das Nähzimmer damit ich auch beim nächsten Rums wieder dabei sein kann :)



Habt eine gute Zeit,
Heike