Donnerstag, 19. Januar 2017

Ommm - Froschprinz Arthur macht Yoga

Kennt ihr Froschprinz Arthur ?

Das ist eines der bezaubernden Geschöpfe aus der Feder bzw. dem Pinsel von

Silke Cudjoe aka Zwergenschön

Und weil Silke und wir alle zur Zeit ganz schön viel Ommmm brauchen um die grauen und unschönen Zeiten zu überstehen, ist Arthur kurzerhand zum Yoga-Frosch geworden ;) ...was ich übrigens auch bald werde...also nicht zum Frosch sondern zur Yoga-Tante, denn mein Rücken und diverse andere zwickende Körperteile sagen mir, daß ich dringend etwas tun sollte !
Und da kann es ja nie schaden, schon mal das passende Outfit zu haben...lol...muss ich mir wohl noch ne passende Hose nadeln :)


Genäht habe ich mir eine Zoela von Farbenmix,
immer noch eines meiner liebsten Schnittmuster. Die Stoffe sind alle von Zwergenschön, wobei der karierte ebenfalls eine Eigenproduktion ist.








Ich wünsche euch auch einen entspannten, schönen Tag und drehe jetzt mal eine Runde bei Rums
viele Grüße und ganz viel Ommmm ;)
eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen