...hier zeige ich aktuelle Projekte aus meiner Näh- und Dekowelt: meistens bunt, immer besonders und manchmal auch zum Verkauf

Donnerstag, 23. Februar 2017

Jeder Jeck ist anders ;)


...und Nein, was Ihr hier seht, ist nicht mein Faschingskostüm

(ich bin nämlich eher nicht so jeckisch sondern laufe 365 Tage im Jahr so rum :))


Ich hatte da so einen weißen, sehr bequemen Jersey-Rock (mein Mann nannte ihn immer "den Tennisrock") von meiner Schwägerin "geerbt".

Der war mir aber auch viiieeel zu farblos und so habe ich ihn mit Webetiketten und einer nachgebauten Stickdatei von Zwergenschön
und ein paar Applikation ein bisschen fröhlicher und farbenfroher gestaltet.
Denn der Rock ist ja schließlich auch Teil meines 2. Outfits für die Creativa in Dortmund, nun nähe ich sicherheitshalber noch eine Tunika, falls es so kalt wird
wie letztes Jahr und ich eine Jeans tragen muss.










Ich bin richtig happy damit und am Besten gefällt mir, daß man den Rock beliebig drehen kann, je nachdem welches Motiv man wo tragen möchte und er hat endlich eine Tasche...denn ich liebe Taschen an Röcken und Kleidern !

Nun noch schnell damit zu Rums
und euch noch einen schönen fetten oder auch ganz normalen Donnerstag ;)
eure Heike














Kommentare:

  1. Hach... ich freue mich schon sehr, DICH und dein tolles Outfit "in echt" zu sehen. Was hast du eigentlich am Tag Nummer 365 an? *schmunzel*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lach 😇😂...an Tag Nr.365 bleibe ich einfach im Schlafanzug ;-) Ich freue mich auch schon so auf euch...bald ist es so weit!!!

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen