Donnerstag, 16. Februar 2017

Tschüss Winter ?

 


Geht es euch auch so ? Also ich würde ja am Liebsten die Winterjacke jetzt schon von mir schmeißen oder an den Nagel hängen ;) Aber ich befürchte, das wäre noch etwas früh und würde in einer bösen Erkältung enden und die haben wir hier gerade erst hinter uns.


 

...und ich will ja schließlich in genau einem Monat mit meiner lieben Michaela auf Mädelstour gehen und nach Dortmund zur Creativa  fahren und da ist Kranksein im Vorfeld immer doof.


Aber ein paar wärmende Sonnenstrahlen durften wir gestern und vorgestern
schon mal genießen und es hat so gut getan, daß ich die Sonne am Liebsten eingefangen hätte, um euch mein frisch genadeltes Bethioua-Shirt von Elle Puls
zu zeigen. Der Stoff ist wie so oft bei mir von Zwergenschön und sogar noch erhältlich und zwar hier:https://shop.zwergenschoen.com/milli-on-dots-0-5m-puenktegluecklicher-jersey.html






Für die Präsentation der Rückansicht, mussten wir dann aber noch ein paar Fotos im Haus schießen, weil bei den draußen gemachten der untere Teil des Shirts abgeschnitten war...




So, ich verkrümel mich nach einer Tasse Kaffee und einer Runde bei Rums  wieder in's Nähstübchen und schau mal, ob es noch ein passendes Röckchen dazu gibt, denn es könnte ja sein, daß bis März der Frühling tatsächlich schon dauerhaft eingezogen ist, was ich sehr hoffe :)

Habt noch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende,

eure Heike


1 Kommentar:

  1. Heike, dein Shirt trifft genau meinen Geschmack!!!! ;)
    Ich freu mich so auf euch und vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem Partnerlook!!!!
    Ich drück dich ganz fest,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen