...hier zeige ich aktuelle Projekte aus meiner Näh- und Dekowelt: meistens bunt, immer besonders und manchmal auch zum Verkauf

Donnerstag, 30. März 2017

Kunterbunter Creativa-Mix


Heute vor (schon wieder) 2 Wochen war ich mit meiner Freundin Michaela in
Dortmund auf der Creativa...hauptsächlich, um den Stand der lieben Silke 
und ihrem Mann Dandy von
Zwergenschönzu besuchen und dort viele liebe Nähfreundinnen zu treffen, zu schnacken und natürlich auch "ein wenig" zu shoppen ;)


Für mich war der Stand mal wieder der schönste der ganzen Creativa und im
Hintergrund des Fotos oben mit den Lieben Anke, Jessi und Karin
seht ihr im Hintergrund wenigstens ein bisschen was vom zwergenschönen Ein-
horn aus Nimmerland, welches ich blöderweise vergessen habe, ganz zu fotografieren :(


Und hier meine Ausbeute:

Aus dem für mich persönlich schönsten Silke-Stoff ever, mußte ich mir dann auch so schnell wie möglich eine neue Lieblingshose für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter nähen und habe mich deshalb für die Lady Luckees von Nipnaps.ch
entschieden, weil man sie gut krempeln kann, sie mega bequem ist und außerdem noch Taschen hat.


un



Ich bin total verliebt in die Hose und könnte sie momentan täglich tragen ;)...nun trage ich sie aber erst mal zu Rums
und danach geht's ab in die Sonne und den Garten !

Sonnige Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Ach, liebe Heike, wie schade, dass die CREATIVA schon vorbei ist. Es war wieder herrlich...
    Dein Stöffchen hast du toll in Szene gesetzt... die kannst du ganz bestimmt das ganze Jahr tragen.
    Drück dich und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trauere der schönen Zeit mit euch Mädels und den Zwergenschönen auch noch ein wenig hinterher...aber das nächste Treffen kommt bestimmt !!!
      Ehrlich gesagt, habe ich meine neue Lieblingshose schon wieder an ;))... Dankeschön für das Kompliment - ich freue mich !

      Drücken dich auch fest und wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne,

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen