Mittwoch, 27. September 2017

Pätsch meets BVB


Lang lang war es still hier in meiner Blogwelt.
Das lag zum Einen daran, daß wir Ferien hatten und ich dieses Jahr beschlossen hatte, in dieser Zeit die Nähmaschinen mal stillstehen zu lassen (bis auf kleinere Arbeiten) um mehr Zeit für Anderes zu haben und neue kreative Energie zu tanken.


Kurz nach unserem Urlaub hatte mich dann eine fette Erkältung 3 Wochen im Griff, dann hatte der Haushalt Vorrang und mein Nähzimmer wollte auch erst  wieder entstaubt und aufgeräumt werden bevor es als perfekte Location für Halloween gedient hätte - die Spinnen hatten es sich schon mal gemütlich gemacht :)


Nun fühle ich mich wieder wohl in meinem Keller-Gemach und die Ideen sprudeln auch wieder...und weil wir hier im Südwesten aktuell nach einer langen Regenzeit nun noch ein paar schöne Spätsommertage genießen dürfen, habe ich mir schnell noch ein Bethioua-Shirt mit 3/4 Arm genäht.









Der wunderschöne Patchwork-Stoff ist - wie fast immer bei mir - von
Zwergenschön und passt für mich in diesen Tagen besonders gut, um die Welt weiter bunt zu halten...und weil ich ja bekennender Fan des BVB bin, habe ich mir ein Zwergenschön meets BVB-Shirt gestaltet...bisschen bekloppt aber macht ja nix ;) Hauptsache mir gefällts und das tut es definitiv :)








Sonnige Grüße 
Heike

Verlinkt bei RUMS

6 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Shirt ist genial bunt und schön. Gut das es dir wieder besser geht und Nähzimmer entstauben hört sich cool an, das müsste Ich wohl auch mal wieder.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Namensvetterin 😊 ja, jetzt habe ich mal wieder Ordnung und Überblick. Nun muss ich noch Platz im Kleiderschrank schaffen, damit ich wieder Neues nähen und unterbringen kann 😉

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘

      Löschen
  2. Ja, genau, liebe Heike... BUNT für die Welt...
    du hast dir schon mal ein tolles Shirt dazu genäht.
    Liebe Grüße und dicker Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Karin 💐

      Liebe Grüße und dicke Umarmung sowie ein schönes Wochenende 😘

      Löschen
  3. Was für eine schön bunte Bethioua! Das macht sofort gute Laune. :-) Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank, liebe Jenni 💟 das freut mich sehr 🙆

    AntwortenLöschen