Donnerstag, 16. November 2017

Ich kann einfach nicht ohne Farbe


Da wollte ich mir aus dem edlen Glitzerjersey von Alles für Selbermacher

mal so ein richtig edles Teilchen nähen und heraus gekommen ist doch

wieder was Farbiges - ich kann wohl einfach nicht ohne ;)

Aber zumindest von vorne sieht meine Bethioua


samt passender Beanie edel aus und von hinten gibt es dann halt den

Überraschungseffekt mit dem kuscheligen "Love Stuff" von Hamburger Liebe

und dem Fransenband von CZM


Mir gefällt's jedenfalls und kuschelig warm ist es auch - was meint ihr ?









Ich drehe jetzt mal meine Runde hier bei Rums 
und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag !


Habt's fein, 

eure Heike

2 Kommentare:

  1. huhu Heike, das kommt mir bekannt vor...ein bisschen bunt geht immer ♥. Tolles Shirt, vorne edel hinten buntig ☺. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, isso :) vielen Dank liebe Heike und noch einen schönen Abend ! Lieben Gruß zurück

    AntwortenLöschen