Donnerstag, 11. Januar 2018

Schick mit Strick in Rom


Ok, in Rom war ich leider nicht wirklich ;) denn "Rom" ist der Name des tollen Schnittmuster's von Ricarda von Pech und Schwefel.
Ich trage im Winter schon immer sehr gerne Rollis, diesen kann man wahlweise auch mit Ballonärmeln für die edlere Variante oder mit einfachem Arm und natürlich auch als Kleid nähen.


 




Und ich muss zugeben: auch gestrickt habe ich nicht wirklich - das hat Frau Zwergenschön, die gerade für ein Herzensprojekt in Ghana schwitzt, am Bildschirm für mich erledigt, denn von Zwergenschön ist der Fake-Strickstoff in gewohnter Top-Jersey-Qualität und abgerundet wird mein heutiger Mogel-Rums-Beitrag mit den genialen Cuff me-Bündchen von Hamburger Liebe, in die ich mich optisch schon schockverliebt hatte aber seit ich sie in der Hand und verarbeitet habe, ist es echte Liebe geworden - da brauche ich definitiv noch mehr davon !


Was auch echt ist, ist mein persönliches Motto für 2018:
"Willst Du glücklich sein, dann sei es" (ist eine asiatische Kalenderweisheit) oder kurz: Shine Bright ✌




In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag und ein glückliches neues Jahr, 

eure Heike


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen