Donnerstag, 15. Februar 2018

Mein Messe- ähm Strandläufer



Darf ich euch vorstellen ?



Mein kunterbunter "Strandläufer" von Farbenmix aus dem wundervollen Pätsch von Zwergenschön...von dort stammen auch (fast) alle Stoffe und Nähzutaten 💟 Der wunderschöne Anhänger stammt von der lieben Kathrin von Traumzauber 




Mir gefällt sie jedenfalls total gut und da sie für mich die optimale Handtaschengröße hat, wird sie mich auf jeden Fall zur Creativa nach Dortmund begleiten - ich freue mich schon sehr darauf !


Die Unterseite ist aus beschichteter Baumwolle, ebenfalls von Zwergenschön - sehr praktisch, falls der Boden nass wird !

Nun machen wir beide noch einen kleinen Ausflug zu Rums und schauen mal, was ihr so gezaubert habt...liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
eure Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    eine tolle bunte Tasche ist da bei dir entstanden. :) Ich wünsche dir genauso viel Spaß mit deinem Strandläufer wie ich mit meinem habe. :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, liebe Nähbegeisterte und ja, den Spaß damit habe ich bereits ;) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen