Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Loomprinzessin!!!!!

Ich bin Maya Fritz,
die Tochter der verrückten Nähqueen (Heike Fritz).Ich nähe zwar noch nicht aber mache mir,Freunden und Familie schönen Schmuck und das aus spezielen Gummis.Vielleicht habt ihr schon einmal bemerkt, dass momentan viele Leute (besonders Kinder) mit schicken Armbändern durch die Gegend laufen und habt euch gefragt wo man die kaufen kann.Niergendswo!!! Aber man kann sie selbst knüpfen!Man nehme die spezielen Gummis (Loombänder),einen Verschluss und
ein bisschen Geschick :) und fertig ist ein cooooooooooles DIP-DY Armband.
Eignet sich prima als Geschenk für den besten Freund oder die beste Feundin. Neugierig geworden ?. Ab jetzt zeige ich euch jede Woche eine Anleitung für ein Band!!!!

Schöne Grüße von Maya(alias:Loomprinzessin:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen