Freitag, 10. Februar 2017

Vorfreude


Langsam aber sicher geht es schon mit Riesenschritten Richtung März und Richtung Creativa Dortmund , worauf ich mich schon wahnsinnig freue...denn 1. werde ich dort die liebe Silke Zwergenschön und 2. ganz viele bunte, kreative, liebgewonnene Nähfreundinnen aus unserer Spieglein, Spieglein an der Wand-Gruppe  ...juchu !!
Die Frage aller Fragen ist da natürlich: was ziehe ich an ?
Ein Outfit steht schon aber da ich eher ein Frostbeule bin, muß ich mich für verschiedene Wetterlagen rüsten ;)

Jedenfalls habe ich mir für alle Fälle schon mal eine Leggings genadelt, denn die gehen ja quasi immer...die Stoffe sind natürlich standesgemäß alle von Zwergenschön.

Jetzt schau ich bei Freutag und einer Tasse Kaffee erst mal, worauf bzw. worüber ihr euch freut und dann geht's an's Zuschneiden eines Oberteils.








Habt ein schönes und kreatives Wochenende,
eure Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen