Donnerstag, 28. Januar 2016

Raus aus dem Winterschlaf

Gähn...streck...ups: der Januar ist schon (fast) vorbei, das neue Jahr hat schon längst angefangen und ich hab' doch tatsächlich schon seit Oktober nicht mehr bei Rums mitgemacht !

Nun könnte man/Frau meinen, ich Faulpelz hätte nur auf der faulen Haut gelegen (habe ich zwischendurch auch ;)) aber ich habe einfach sehr lange nichts mehr für mich selbst genäht sondern nur für Andere wegen Weihnachtsmarkt und -geschenken, Geburtstagen und so...

Die kuschelige Kapuzenjacke aus meinem heißgeliebten Winterwunderland-Sweat von http://shop.zwergenschoen.com muß ich euch  aber unbedingt noch zeigen:




Das Schnittmuster ist die Kapuzenjacke Janice von https://www.pattydoo.de/, die wunderschönen Stickaufnäher sind ebenfalls von Zwergenschön.



Wie ihr seht mag ich meine neue Jacke so sehr, daß ich sie sogar unter'm Tannenbaum getragen habe ;)

So, ich verkrümel mich mal wieder in den Bau ähm das Nähzimmer damit ich auch beim nächsten Rums wieder dabei sein kann :)



Habt eine gute Zeit,
Heike

4 Kommentare:

  1. Deine Winterwonderland-Jacke sieht toll aus!!! Ich hab den Stoff auch noch hier.....vielleicht wird er auch eine Jacke?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Anke...ich liebe sie auch sehr, weil sie so kuschelig ist und in Winterwunderland bin ich eh verliebt ;))

      LG Heike :)

      Löschen
  2. Sooooo schööön Heike... ein TRAUM!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen