Donnerstag, 4. Februar 2016

Nadelfee Beginner Bag


Da ich mit meinem aktuellen Projekt noch nicht fertig bin, zeige ich heute eines meiner liebsten Teile von meinem Beitrag zum Nadelfee-Wettbewerb von Silke Zwergenschön:


eine Absolute Beginner-Tasche (Schnittmuster gibt es ebenfalls bei http://shop.zwergenschoen.com/)





Am Ende habe ich einen der Plätze zwischen 21 und 108 belegt aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe wie allen Anderen auch sogar noch einen tollen"Trostpreis" bekommen, schaut mal:


Das Runde, das aussieht wie ein Button ist übrigens ein Taschenspiegel ;)...ist der nicht süß ? Und den Aufkleber finde ich perfekt für's Nähzimmer :) 
Vielen Dank nochmals dafür !!!

Es war für mich jedenfalls eine echte Freude, dabei gewesen zu sein !

Habt einen schönen Tag,

eure Heike 




2 Kommentare:

  1. Die sieht toll aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank,Claudia...das freut mich sehr !!!
    Irgendwie habe ich deinen Kommentar erst heute entdeckt, daher auch erst jetzt meine Antwort-sorry !!

    LG und einen schönen Tag
    Heike :)

    AntwortenLöschen