Donnerstag, 18. Februar 2016

Winterwunderland - Malova


Mein erstes größeres Nähprojekt 2016 sollte eine Jacke werden und zwar aus meinem Lieblings-Winter-Baumwollstoff, dem Winterwunderland von zwergenschön
denn der Stoff ist inzwischen leider ausverkauft und ich wollte ihm sozusagen (m)ein Denkmal bauen mit einer Jacke, die ich sicher mehrere Jahre immer mal wieder tragen werde. Wer mich kennt, weiß, daß das auch stimmt :))

Das Schnittmuster war auch schon länger klar, nämlich Malova von kibadoo.

Mit dem Ergebnis bin ich auch richtig happy und freue mich zur Zeit sogar über die Kälte, damit ich mein neues Lieblingsteil noch ein wenig spazieren tragen kann.






Und sogar ein paar Sonnenstrahlen für Euch habe ich damit schon eingefangen :)






2 Kommentare:

  1. huhu ... muss es hier auch nochmal sagen ;-)
    Total schön !!!!
    ♥-lich Grüße,
    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Karin...das freut mich sehr !!
      Irgendwie konnte ich deinen Kommentar erst heute sehen...daher erst heute meine Antwort-sorry ;)

      LG und einen schönen Tag,
      Heike :)

      Löschen