Donnerstag, 25. Februar 2016

Flower Power


Nachdem ich letzte Woche erst endgültig mit meiner Winterwunderland-Malova-Jacke 
fertig geworden bin und die Creativa  http://www.messe-creativa.de/start.html
schon fast vor der Tür steht, musste ein Frühlings-Nähprojekt her...und weil der Frühling draußen noch etwas auf sich warten läßt, habe ich ihn mir einfach in's Haus bzw. auf den
Rock geholt. 











 Schnittmuster ist der ShamRock http://shop.zwergenschoen.com/search.html?page=search&page_action=query&desc=on&sdesc=on&keywords=sham+rock von http://shop.zwergenschoen.com/, ein tolles Freebie, das super schnell und einfach genäht ist und die Stickereien sind auch alle von Zwergenschön und von lieben Freundinnen für mich gestickt. Und das Blümchen, das ist für euch, weil ihr mich und meinen Blog besucht habt !

Habt einen sonnigen Tag,

eure Heike


2 Kommentare: