Donnerstag, 3. März 2016

Kuschel Wuschel - Kissen


Zum meteorologischen Frühlingsanfang ist das Wetter hier so richtig trübe...
da brauche ich farbige Stimmungsaufheller !!!
Und weil ich von meiner lieben Freundin Michaela noch einen tolles Milli-Stickbild

mit Hase hatte und bald Ostern ist, habe ich einen kuscheligen Eyecatcher für die Wohnzimmercouch genäht...und meine Laune ist jetzt auch schon wieder besser ;))
Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Tag trotz Regen, Schnee und Kälte...bei uns ist jetzt immerhin schon ein bisschen Frühling eingezogen (zumindest drinnen) und darüber freuen sich alle !
 




Den coolen Puschelwuschel-Stoff bekommt ihr genau wie den Stoff auf der Rückseite
und die Webbänder sowie die Stickdatei bei http://shop.zwergenschoen.com/
die übrigens auch mit einem Stand bei der http://www.messe-creativa.de/start.html
vertreten sein werden - ein Besuch lohnt sich definitiv !

Habt einen schönen Tag :)

eure Heike

2 Kommentare:

  1. Sooo ein schööönes Kuschelkissen!!!
    Einfach ZUCKER ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Karin !
    Mir gefällt es auch sehr, leider auch meiner Tochter ;)

    LG und schönen Abend
    Heike


    AntwortenLöschen