Donnerstag, 10. März 2016

Creativa-Outfit


Jippieh...die ersten Osterglocken spriessen aus dem Boden...der Frühling kommt
zwar langsam aber er kommt und pünktlich zum Frühlingsanfang steht auch schon
die Creativa Dortmund vor der Tür...und dafür habe ich mir ein neues Kleid genäht
und zwar Fanny Stitch von Ricarda von Pech und Schwefel

Da ich vorne und hinten unbedingt die zauberhafte Missi Zwergenschön drauf haben wollte, habe ich mich für den tollen kästchenschönen Sweatshirt-Stoff, den es ebenfalls bei Silke gibt, entschieden...und ich finde, sie harmonieren wunderbar miteinander !

Und nun freue mich schon mal vor auf nächste Woche und auf Treffen mit ganz vielen, lieben Mädels auf der Creativa :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne und genießt die ersten Frühlingsboten,

liebe Grüße
Heike









6 Kommentare:

  1. Wunderschön,damit erkennt man dich dann sofort auf der Creativa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das stimmt...bin ja recht klein, da braucht es Signalfarben ;)

      Löschen
  2. klasse, dein zwergenschönes Outfit, ich werkel gerade an meinem.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, oh...vielleicht sehen wir uns ja dort...wäre schön :)

      LG Heike

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Damit bist du auf der Creativa nicht zu übersehen.
    Tolles Outfit.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen