Donnerstag, 24. März 2016

Doppel-Rums mit Milli Zwergenschön

Nun ist es doch tatsächlich schon wieder eine Woche her, seit meine Freundin Michaela und ich zur Creativa nach Dortmund aufgebrochen sind...hauptsächlich um den Stand unser beider Lieblings-Stoffdesignerin Silke Zwergenschön zu besuchen und um ganz viele liebe Mädels aus der dazugehörigen Facebook-Gruppe wieder oder auch zum ersten Mal zu treffen !
 


Und es war-genau wie im letzten Jahr-einfach nur schön:wir hatten so viel Spaß, tolle Begegnungen, nette Gespäche und natürlich auch ein paar Einkäufe, zumal ich in letzter Zeit Stoff gefastet hatte und das sogar erfolgreich :)

Passend dazu nehme ich heute auch standesgemäß mit einer Sandrina von Cinderella Zwergen Mode im Milli Zwergenschön-Design bei Rums teil, die ich zwar schon länger genäht, aber noch nicht gezeigt habe und laß' euch auch gleich noch ein paar Bilder vom schönsten Stand der Creativa da:












LG und frohe Ostern,


eure Heike

4 Kommentare:

  1. Huhuuuu Heikeeeeeee!!!!! Hach ja.....schon wieder eine Woche rum.....aaaaaber auch eine Woche weniger, bis zur nächsten Creativa!!! Deine Outfits sind soooo schön und die Bilder auch!!! Ich wollte mich gerade zu Karin in deine Lese-Ecke setzen, aber der Link funktioniert nicht.....prüf doch bitte mal.....würde hier nämlich sehr gerne regelmäßig vorbeischauen!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Haaallo Anke !! Dankeschön, darüber freue ich mich sehr :0
    wenn Du neben dem Button die beiden Kästchen anklickst, müsstest du eigentlich zu Karin in die Lese-Ecke gelangen ;)wenn nicht, gib' mir bitte nochmal kurz Bescheid ! Freut' mich total, wenn ihr euch darin wohl fühlt und ich hoffe, wir treffen uns bald auch in echt wieder, ihr beiden Süßen :)) Ganz liebe Grüße zurück, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu auch von mir ;-)
    liebe Heike, tolle Outfits... ja, ich freue mich auch schon auf die nächste Creativa und auf unser nächstes Treffen !!!!
    Schöne Ostern, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen