Donnerstag, 7. April 2016

Farbflash


Irgendwie will der Frühling dieses Jahr nicht so richtig hier Einzug halten...während ich überall im Netz Fotos sehe, auf denen die Menschen schon relativ leicht bekleidet in der Sonne sitzen ist es hier bei uns im Saarland immer noch frisch und die Sonne läßt sich nur selten blicken :(

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dem nicht mit bunten Farben begegnen würde.
Und weil ich im März in Dortmund auf der Creativa einen tollen Jersey in Batikoptik aus der Mies & Moos-Collection ergattert habe und zufällig auch gleich passenden Kombistoff 

am für mich mit Abstand schönsten Stand der Messe - Zwergenschön - gefunden habe, 
mußte eine schnelle, kunterbunte Zoela her und die wandert jetzt auch gleich zu Rums.










Momentan scheint sogar die Sonne...und die wünsche ich euch auch im Herzen und am Himmel :)

Eure Heike

 

6 Kommentare:

  1. Ein schönes farbenfrohes Shirt, gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike, superschöner Stoff... und das Shirt steht dir voll gut!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich winke mal rüber, liebe Karin und danke dir recht herzlich !

      Löschen
  3. Heike, du siehst toll aus!!!! Bei uns war´s heute auch schon wieder kalt...der Frühling lässt einfach auf sich warten....
    Ich drück dich ganz lieb,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich und drück' dich lieb zurück...bin heute noch gar nicht zum Schauen und Kommentieren bei Rums gekommen, hoffe auf morgen ;) Liebe Grüße, Heike

      Löschen