Donnerstag, 26. Mai 2016

Mein neues Schmuckstück für die Küche

Heute mache ich ausnahmsweise nicht mit etwas Genähtem sondern mit meinem neuen (alten) Teller-Regal bei RUMS mit.

Kürzlich habe ich so ein Regal in Rot auf einer Instagram-Seite entdeckt und war sofort begeistert. Da wir kein Teller-Regal in unserem Fundus hatten, habe ich bei Kleinanzeigen gestöbert und hatte das große Glück, daß jemand in der Umgebung so ein Regal zu verschenken hatte. Es war zwar schon für Jemanden reserviert aber dieser Interessent hatte sich nicht mehr gemeldet. Pech für ihn und großes Glück für mich ;)
Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen, von daher gibt es hier nur die Nachher-Bilder :)




 Was Kleines Genähtes habe ich aber doch noch, nämlich eine passende Tischdecke ;)



Nun habe ich endlich auch in der Küche ein Plätzchen zum Dekorieren und der Familie - die anfangs (wohl aufgrund Eiche rustikal-Styles) etwas skeptisch war - gefällt es auch sehr gut !

Habt einen schönen (Feier-)tag mit viel Sonne am Himmel und im Herzen

eure Heike

4 Kommentare:

  1. Ahhhhh... welch ein Glück du hattest ;-) ... es ist einfach toll geworden !!! Wie schad, dass ich für so ein Regal keinen Platz habe *schniiieeef*
    ♥-liche Grüße und dicker Drücker,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jiihaa, ich habe mich auch total gefreut, da hatte ich echt mal richtig Glück :)
      Dicken Drücker zurück und gute Nacht 😘

      Löschen
  2. Ich hab ein ähnliches Regal in weiß in meinem Nähstüchen...Tellerregale sind einfach toll! Kann man immer wieder neu dekorieren!
    Sieht auf alle Fälle super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich liebe Teller-Regale...auch wenn ich bis zu besagtem Tag noch nicht wusste, daß ich ganz dringend eins brauche 😉😇😂...Frauen halt...kicher und LIEBGRÜSSE

    AntwortenLöschen