Freitag, 3. Juni 2016

Freutag


Mein persönlicher Freutag war eigentlich schon gestern, denn da gab es nach Tagen des Dauerregens immerhin eine etwas längere Regenpause und sogar ein klitzekleines bißchen Sonnenschein am Nachmittag...juchuu !!

So hatte ich endlich die Chance ein paar Fotos meiner neuen Lady Rockers
aus dem wunderschönen Märchenstoff von Silke Zwergenschön zu machen bzw.machen zu lassen ;)
Den Plott habe ich fertig im zwergenschönen Kauflädchen auf der Creativa erstanden.





Ich hoffe, ich kann Euch mit den Fotos auch ein wenig Freude bringen !



Sonnige Grüße
Heike

















4 Kommentare:

  1. Hööö??? Den Plott gab es auf der Creativa??? Ich glaubs nicht...da ist man stundenlang am zwergenschönsten Stand und sieht die nicht???? Tssss.....brauch wohl ne neue Brille! Was ich aber sehr wohl sehe, ist ein suuuuperschöööönes Shirt! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher 😊 ich glaube, der war in einem Körbchen mit Stickbildern versteckt, die ich mehrmals durchforstet habe 😉 Danke Dir und schönes Wochenende 😘

      Löschen
  2. Sooo schööön... zwergenschön dein Shirt!!! Ich muss Anke Recht geben, habe ich auch nicht gesehen auf der Messe... uppfff... hätte ich wohl auch gekauft. So freue ich mich einfach MIT DIR, dass du es entdeckt hast ;-)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    allerliebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen