Donnerstag, 4. Mai 2017

Shooting mit Ebby im Zoo


Hola Sancho
...so heißt dieses Alpaka im Neunkircher Zoo, wo wir am Sonntag

kurzerhand die Fotos zu meiner Ebby von Schnittgeflüster gemacht haben, denn das war leider der einzige Tag mit foto-tauglichem Wetter.
Eigentlich ist meine Ebby auch eher als ärmelloses Sommer-Shirt gedacht, aber das geben die Temperaturen draußen halt einfach noch nicht her, daher kann ich sie euch nur mit Unterziehshirt zeigen.



Das kleine Frollein hat sich dann gleich mal einen Spaß daraus gemacht, 
die Fotos zu crashen aber so wirken auch nicht so verkrampft und steif, wie sonst oft, sobald ich weiß, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist ;)

Genäht habe ich meine Ebby aus dem "Crochet Love"-Jersey von Regenbogenbuntes und einem Stoff im Destroyed-Look, den ich auf dem
letzten Stoffmarkt ergattert habe.








Immerhin lässt sich die Sonne mal wieder hier blicken, jetzt muss es nur noch wärmer werden...bet, hoff, fleh !

Sonnige Grüße,

eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen