Donnerstag, 8. Juni 2017

Freiheit für die Beine mit ShortyLegs !



Schon im März hatte ich beim Besuch der Creativa in Dortmund den wunderschön bestickten und ganz leichten Jeansstoff Flower Garden von Stick & Style ergattert und hatte direkt eine Sommershorts vor Augen (mein geistiger 3 D-Drucker ist da immer ganz flott ;)

In diesem Fall war das Endprodukt aber auch ruckzuck genäht, denn bei der letzten Makerist-Aktion fand ich dann auch gleich das passende Schnittmuster für meine Shorts, die Shorty Legs Ladies von Sara & Julez :)

Ich habe sie allerdings an den Seiten gerade genäht, weil mir das abgerundete nicht so steht und den Bund ganz einfach gehalten, denn so mag ich ihn am allerliebsten.

Und nach 2 sehr stürmischen und kühlen Tagen ist heute auch wieder das passende Wetter dafür...Jippieh 😊










Sonnige Grüße ✌

Heike ...ich bin dann bei Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen