Donnerstag, 5. März 2015

RUMS 10/15 Reisefertig ???

Reisefertig für die Creativa ?? Hmm, ich glaube noch nicht ganz...mir ist die Tage noch
ein wunderschöner neuer Stoff in's Haus geflattert aus dem ich mir, glaub' ich, noch ganz

dringend ein neues Kleid oder ein Longshirt nähen muss...man muss doch schließlich gerüstet sein, wenn man (Frau) mal rauskommt ;)

Zuerst musste aber noch eine neue Tasche her in der ich mindestens noch 2 Ikea-Taschen verstauen kann :) ...deshalb habe ich mich für eine Absolute Beginner Basic von "Zwergenschön" mit "Verbreiterung" entschieden...und weil ich im Moment ein wenig im London Calling- und Punk-Fieber bin, (und damit geistig alte Zeiten hochleben lasse)
habe ich meinen Immer-noch-Lieblingsstoff einfach wieder mit eingebaut...jetzt muss nur noch ein langer Tragegurt dran, damit ich die Tasche auch noch "schultern" kann :))

 











Bin mal gespannt, ob sie groß genug ist...ist ja mein 1.Creativa-Besuch (freu) :)
Und nun ab damit zu RUMShttp://rundumsweib.blogspot.de/

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche, schöne Farbkombination. Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. TOPP !!! Voll cool ... und zwergenschööön!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, das ist eine tolle tasche, ich habe schon seit wochen stoff für eine tasche liegen, doch die näht sich leider nicht von selbst***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, die Absolute Beginner-Tasche lässt sich relativ schnell und einfach nähen 😊...ist bei mir auch erst die 2. Tasche, die ich genäht habe.

      LG und Danke für das Lob (freu)
      Heike

      Löschen