Donnerstag, 12. März 2015

RUMS 11/15 ...auf die Schnelle mit Zoela

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/03/rums-1115.html 
Da ich im Moment mitten in Reise- und Kommunionsvorbereitungen stecke, "rumse" ich heute nur ganz schnell so im Vorbeigehen mit einem ebenso schnell genähten Zoela-
Shirt nach dem Schnitt von Farbenmix.


Ich habe hier nur den Grundschnitt genäht ohne Bündchen und auch eine Nr. größer als ich sonst trage, weil ich a) ein lässiges geschnittenes Shirt wollte und b) weil ich finde, daß der tolle London-Stoff von Zwergenschön ohne andere Stoffe und Farben am besten wirken kann :)
Jetzt geht es nächste Woche erstmals zur Creativa, wo ich die Stoffdesignerin von Zwergenschön eeendlich persönlich treffen werde und worauf ich mich schon tierisch freue und übernächste Woche werde ich euch dann berichten, wie es war auf Europas größter Kreativmesse...bin selbst schon mega gespannt und werde bestimmt erschlagen sein von all dem neuen Input :))

Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Zeit mit viel Sonnenschein :)


Sonnige Grüße
Heike




http://rundumsweib.blogspot.de/2015/03/rums-1115.html

2 Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt sieht echt klasse aus, steht dir super. Der Stoff kommt auch richtig gut zur Geltung. Viel Spaß bei der Messe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen