Donnerstag, 9. April 2015

RUMS 15/15 Glücklich mit meiner Big Kid Luckees


Heute muss ich mangels Zeit mal wieder auf die Schnelle "rumsen"...aber
meine neue Lieblingshose will ich euch dann doch nicht vorenthalten ;)

Als ich die "Big Kid Luckees" vom Schweizer Label NipNaps zum ersten Mal gesehen habe, war es sofort um mich geschehen: endlich eine dezente Haremshose (ohne 3 m Stoffverbrauch), die man sowohl beim Sport, zum Shoppen oder auch einfach nur zum Rumlümmeln tragen kann...
also genau das Richtige für mich !

Und da mein blauer London-Stoff von Zwergenschön noch auf seine Bestimmung wartete, war sofort klar, aus welchen Stoff meine neue Hose werden sollte...ich liebe sie schon jetzt heiß und innig und würde sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen!







Übrigens gibt es im April bei http://shop.zwergenschoen.com/ zwei Super-Schnäppchen-Angebote nämlich jeweils einen Ballen der wunderschönen "Hazel & Friends und Froschprinz Arthur-Stoffe für nur 40,- Euro !!!


Have a sunny day,

Heike :)

http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1515.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen