Donnerstag, 16. April 2015

Little Ebby macht auch Muddi happy :)

Jetzt, wo der Frühling und die Sonne eeendlich auch hier so richtig angekommen sind, fange ich auch mit der Produktion neuer Shirts und Tuniken an, denn ich MUSS etwas Neugenähtes irgendwie immer auch gleich anziehen ;)


Und weil das Schnittmuster "Little Ebby" von Schnittgeflüster ja recht locker fällt, habe ich die Gr.158 (exakt meine bescheidenen Körpermaße) dann auch gleich mal für mich genäht und bin richtig happy damit :)  ...und was mir ganz besonders gut gefällt: da ich von keinem der Stoffe mehr genug für Vorder-
und Rückseite hatte, habe ich nun eine Tunika, bei der man vorne hinten und umgekehrt tragen kann und ich liieebe variable Kleidungsstücke !






Die Stoffe sind von Zwergenschön (der Märchenstoff), vom Stoffmarkt
Holland (der Wolkenstoff) und die Ärmel von einem Kleid meiner Tochter, welches zu lang war ;)


Wünsche euch einen sonnigen Tag :)
Heike

 http://rundumsweib.blogspot.de/2015/04/rums-1615.html

2 Kommentare:

  1. AaaaaaaH du hast ja auch ein Blögchen das sehe ich ja jetzt erste... und so eine tolle Little Ebby.. steht dir sooooo super...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Nadine !! Das freut mich sehr, das dir meine Little Ebby auch gefällt ! Mit meinem Blögchen bin ich noch ganz am Anfang und muss mich erstmal durch die Technik kämpfen...lach...aber das wird noch ;)

    AntwortenLöschen