Donnerstag, 23. April 2015

RUMS Hoch 3

Heute zeige ich euch mein derzeitiges neues Lieblingsoutfit:

die Leggings aus dem von mir heiß geliebten grünen Milli Zwergenschön-Stoff, den ich mir von der Creativa mitgebracht habe, ist schon vor ein paar Wochen entstanden.

Und weil es ja jetzt so schön warm geworden ist und ich kein richtig schön dazu passendes Oberteil hatte, habe ich mich erstmal für ein Top entschieden.

Dazu habe ich einfach mein Lieblingstop als Schnittmuster-Vorlage genommen.






Und der Rock war früher mal ein Kleid und wurde schon im letzten Sommer etwas "umgestylt", so daß ich jetzt eine (wie ich finde) richtig schöne neue
Kombi habe.

Leider hat die Sonne beim Schießen der Fotos etwas geblendet...daher

meine etwas komischen Gesichtsausdrücke ;))

Habt einen sonnigen Tag,


eure Heike :)

4 Kommentare: